Deine Hilfe ist gefragt.

In unserem CAMBIO – Haus ist es schon recht gemütlich. Trotzdem haben wir noch viel vor. Die Renovierungen letzten Sommer waren nur das Nötigste, um das Haus bewohnbar zu machen – die dringenden Dinge. Jetzt wollen wir die wichtigen Dinge anpacken.
Im hinteren Teil des Hofes, wollen wir einen größeren Versammlungsraum bauen, denn unsere Garage platzt bei den monatlichen Zeugnisgottesdiensten schon jetzt aus allen Nähten. Beim letzten Mal saßen die Leute teilweise schon draußen vor der Tür, weil sie nicht megr reinpassten. Dafür müssen wir auf den hinteren Bereich des Hofes ein Dach setzen.
Die Garage soll dann in einen Aufenthaltsraum umgewandelt werden, in dem wir auch ein Café anbieten können. Dafür müssen noch Fenster eingelassen werden, damit der Raum freundlicher wird.
Der Gebetsraum soll erweitert, das Heißwassersystem erneuert, eine Waschküche sowie ein Tonstudio aufgebaut und diverse Streich-,Abriss-, und Lackierarbeiten verrichtet werden.
Das ganze kann auf Gran Canaria natürlich super mit ein paar Strandbesuchen verbunden werden, außerdem kann man in den täglichen Andachten geistlich neu auftanken.
Wenn du in einem der genannten Bereiche talentiert bist und darüber hinaus noch Spaß an solchen Arbeiten hast, ist unsere Baufreizeit vielleicht genau das richtige für dich?
Das ganze findet statt:
Vom 16. Bis 23. MÄRZ 2019
Für 150€ für Verpflegung und Unterkunft, kannst du teilhaben am ganz praktischen Bau an Gottes Reich.
Fragen & Anmeldung:
Allianz-Mission e. V.
02774 9314-27
Oder direkt bei uns:
cambio@disciples.com
Leitung:
Denis Nickel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s