Mission im Aufbruch

Aufbruch. Dieses Wort umschreibt sehr gut, in welcher Situation sich sowohl das Projekt als auch wir persönlich uns gerade befinden.

In der aktuellen Ausgabe des AM-aktuell-Magazins der Allianz Mission wurde ein Artikel, den wir über die bevorstehende Arbeit auf Gran Canaria geschrieben haben, abgedruckt.

Das Thema der Ausgabe August/September lautet: Mission im Aufbruch.

Wir wurden gebeten, uns Gedanken zu machen, was uns zu diesem Thema in Bezug auf die Pläne der Jüngerschaftsschule einfällt und darüber zu schreiben.

Hier könnt ihr die PDF-Datei zum Magazin ansehen und den Artikel lesen.

Viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s